~Sieben Sachen Sonntag~ meets ~12von12~ im Juli 2015

Wenn auf einem Sonntag der 12. fällt, dann entsteht die Kombination aus sieben Sachen Sonntag und 12von12.
So auch heute.
Die sieben Sachen werden beim lieben Grinsestern gesammelt und die Sammlung der 12von12 sind bei Draußen nur Kännchen und (für WordPress) bei Buchstabenmeer gelistet.

image

Der 12.07.15 fällt bei mir in mein Dienstwochenende. So kommt es, dass ich Nachts um kurz nach 0 Uhr erst mal einen leckeren Mitternachts -Kuchen verputze.

image

Natürlich wird nicht nur gegessen , sondern auch gearbeitet. Mein wichtigstes Utensil sind unter anderem meine Handschuhe. Dieses mal in schönem blau;)

image

Ich liebe es, wenn sich der Himmel so schön färbt. Da genieße ich die Ruhe vor der Übergabe noch eine kleine Minute und dann ist endlich der Dienst geschafft. Für mich heißt es jetzt erst mal ab nach Hause und ins Bett. Dieses mal sogar direkt, weil die Mäuse bei Oma und Opa übernachten.

image

Das Häkel – Sommerkleid für MiniMaus ist fertig geworden. Ganz ohne Anleitung. Ein wenig stolz bin ich ja schon. Mal sehen, ob es ihr nachher gefällt.
image

Ich packe mir das Kassenbuch vom Billard Verein schon mal ins Auto. Heute abend vorm Dienst möchte ich dieses nämlich zur Kassenprüfung abgeben.
image
Das Geburtstagsgeschenk für meine ♡Dame wird verpackt. Das soll sie heute noch erhalten. Geburtstag und kein Geschenk? Geht nicht. Auch wenn ich Dienst hab und daher nicht wirklich Zeit hab. Die Stunde nehm ich mir. Sie möchte bald in den Urlaub fahren und da hab ich mir gedacht, dass ich ihr eine schöne Lektüre für de Strand schenke. Das Buch hat mir selbst unheimlich gut gefallen (Ich besitze es nämlich auch). Und dann bekommt sie noch 2 Lesezeichen die von der Autorin selbst signiert wurden. Ich hoffe ihr gefällt es! Denke aber schon. Mit dem Gedanken das Buch mal lesen zu müssen spielt die ♡Dame zumindest schon eine ganze weile. Und ich konnte ihr noch nicht sagen, dass ich es gelesen hab. Sonst hätte sie es sich ja ggf. ausleihen wollen. Naja, jetzt wird es verpackt und heute Abend, hoffentlich, eine Freude machen.

image

Ich fahre dann mal los die Mäuse abholen.
image
Ich kann nicht nähen, aber häkeln. Und das Kleid passt sogar der MiniMaus. Sie findet es toll und ich bin stolz!

image

Wir essen bei Oma und Opa noch zu Abend. Es gibt Braten, Rotkohl und Kartoffeln. Lecker!

image

Wieder zu Hause gibt die GroßeMaus ein privates Blockflöten Konzert.

image

Die MiniMaus ist müde und möchte früh zu Bett. Heute darf es „Lauras Stern“ als Gute Nacht Geschichte sein.
image

Das war unser 12von12 meets Sieben Sachen Sonntag im Juli.
Euch noch einen schönen Abend und danke fürs vorbei lesen.

image

Hinterlasse einen Kommentar