Domain Wechsel und neuer Name

Mein Blog http://www.mamasmaeuse.de , sowie der ursprüngliche Blog auf WordPress mamasmaeuse.wordpress.com existieren so nicht mehr und haben jetzt den neuen Namen „Kurmel mal 5“. Desweiteren sind die Domains auf www.kurmelmal5.de umgezogen. Neue Artikel wird es auch nur dort geben. Wer mir weiter folgen möchte,  kann unter der neuen Domain dem Blog via Mail folgen. Ich würde mich freuen,  wenn du mit mir unziehst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s