12von12 im Juni 2015

Wie an jedem 12. des Monats gibt es auch heute die „12von12“ aus dem Hause MamasMäuse. Die ganze Sammlung wird wir immer bei  Draußen nur Kännchen und (für WordPress) bei Buchstabenmeer gesammelt.

Ist wirklich schon der 12.Juni ? Wo ist das erste halbe Jahr geblieben?
Ich bin jedes mal erstaunt, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Mein 12. beginnt im Dienst. Ich bin um 6:30 Uhr zu Hause angekommen und mach erst mal die Mäuse für den Tag fertig. Wir essen nach dem Sonnenmilch auftragen und der Diskussion über das Thema „Welches Kleid ist schicker“ erst mal Müsli.
image

Danach starte ich das MamaTaxi. Unsere GroßeMaus setze ich bei Lieblings- Klassenkameradin ab. Zuvor versuche ich der GroßeMaus noch zu versichern, dass das Sportfest sicher toll wird. Sie glaubt mir nicht wirklich…(und dad kann ich ihr nicht verübeln, ich habe diese Veranstaltungen früher gehasst) Aber sportlich sieht sie aus!
image

MiniMaus ist mittlerweile in der KiTa und ich warte auf den Handwerker. Mit viel Glück ist nämlich der Küchenboden wieder trocken und die Raumtrockner können endlich abgebaut werden.
Es ist 8.20 Uhr und der Handwerker gibt sein okay. Endlich kann das laute Teil wieder weg. Der Boden ist trocken. Ich lese noch flott den Zähler ab. Schließlich muss der Stromanbieter informiert werden.
image

Jetzt kann auch der Kater sein Frühstück haben.
image

Ich geh jetzt erst mal schlafen!
image

Ich bin mittlerweile wieder wach und hab mich nach den Mäusen erkundigt. Die sind nämlich von Oma und Opa abgeholt worden, damit ich länger schlafen kann. Laut den beiden ist der Tag heute super. MiniMaus genießt die Sonne.
image

Da es zunehmend wärmer wurde, hat das Planschbecken hoch Saison
image

Ich bleibe nach einem Blick aus dem Fenster im Bett. Es sieht nämlich schwer danach aus, als wenn heute noch was runter kommt.
image

Da lese ich lieber noch etwas. Die Lektüre fesselt mich und ich muss gestehen, ich befürchte, dass ich das Buch zu schnell beenden werde.
image

Ich schreibe noch eine ganze Weile mit einer lieben Freundin. Und auch wenn unser Gesprächsthema „harte Kost“ ist genieße ich den Austausch. Ich freu mich immer von ihr zu hören!
image
Mittlerweile ist es 18: 30 Uhr und ich werde jetzt gleich erstmal unter die dusche springen bevor ich dann Richtung Arbeit fahre.
image

Frisch gewaschen und ich fühl mich wohl! Jetzt noch der letzte Schliff und ich muss los.
image

Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

2 Gedanken zu „12von12 im Juni 2015

Hinterlasse einen Kommentar