Dankbarkeit statt Sachen ♡ 07.12.2014 ♡

„Dankbarkeit statt Sachen“ der etwas andere Adventskalender,  nach der Idee von Anna Luz, alias „Berlin Mitte Mom“ blogge ich auch heute über was ich dankbar bin.

image

1. Ich habe heute kein Frühstück machen müssen.  Da die Mäuse bei der Oma geschlafen haben könnte ich mich dort zum Frühstück einladen und ich hänge es genossen. Kein Tisch decken und abräumen und alles.  Es war gemütlich und ich bin für das alles dankbar.

2. Am frühen Nachmittag waren wir bei Oma und Opa.  Es war schön! Kaffee und Kuchen und die Aufzeichnung von #tvog . Die Mäuse waren begeistert, dass der Nikolaus auch dort war. Es war ein gemütlicher 2. Adventssonntag und fair von Ich dankbar. Für die schöne Zeit mit meinen Eltern. Ich habe nämlich das Glück sie noch zu haben!

3. Am späten Nachmittag ging es noch zur Patentante und zum Patenonkel. Ich bin Dankbar, dass man sich ab und zu noch sieht, sich wen es nicht Menge so häufig ist wie vor ein paar Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar