Dankbarkeit statt Sachen ♡1.12.14♡

Die liebe Anna Luz von Berlin Mitte Mom macht einen ganz besonderen Adventskalender auf ihrem Blog . Den Dankbarkeit statt Sachen Kalender. Ich möchte mich gerne anschließen,  weil ich es eine sehr schöne Idee finde.  Jeden Tag schreibt man wofür man dankbar ist. Dankbar im alltäglichen,  nicht nur bei besonderen Dingen.

Ich bin heute am 1.12. Dankbar für

1. Das ich heute morgen aus dem Nachtdienst gewonnen bin, mit dem wissen ich habe jetzt 7 Nächte frei und kann bei meinen Lieben die Nacht genießen.

2. Ich habe Leuten Samstag jemanden verbal verletzt und wie heute darauf aufmerksam gemacht. Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe mich entschuldigt.

3. Ich konnte am Abend noch einen heißen Kakao mir Sahne mit meiner AbF genießen,  weil der MäusePapa auf die Mäuse aufgepasst hat.
image

Das waren meine 3 Dinge für heute.  Morgen wird es mehr geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s