Freitags-Füller #20

Von Fragen und Antworten zu Lückentexten und dem Freitagsfüller

image

1.  Der Spaß am  entdecken der Welt durch die Augen meiner Mäuse kennt keine Grenzen;-) .

2.  Mein Mann ist für mich mein bester Freund,  mein halt,  mein Held,  meine große Liebe,  der Vater meiner Mäuse,  et ist für mich ganz einfach  ein großartiger Mensch.

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr  wird sich noch finden, da ich noch so garnicht angefangen habe etwas zu dekorieren.

4.  Wut, Streit und Hass ist keine Lösung.

5.  Oh je,   in ein Post Wochen ist beteits Weihnachten und der Jahreswechsel steht an. Dieses Jahr ist wieder so schnell vergangen. Ich bin total überrascht, wie schnell die Zeit mittlerweile vergeht.

6.   die Mäuse haben beteits mir Ihren Tanten etwas gebacken und somit die Weihnachtsbäckerei eröffnet. Mal sehen,  ob wir am Wochenende auch mal Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Freitagsrunde , morgen habe ich ehrlich gesagt noch nichts
geplant und Sonntag möchte ich ggf.  mit der Weihnachtsbäckerei beginnen,  es sei denn wir fangen schon Samstag an !

Das war mein Freitags-Füller,  die Idee kam wie immer von Barbara.
Wer Lust hat,  kann bei ihr nachsehen und mitmachen.

Hinterlasse einen Kommentar