Freitags-Füller #15

Von Freitagen und Füllern zu Lückentexten und dem

Freitags-Füller

 

1.  Ich habe beschlossen, dieses Wochenende einfach zu genießen und ohne Nervosität der Einschulung meiner GroßenMaus entgegen zu fiebern.

2.   Schule ist etwas tolles und macht Spass. Man lernt neue Freund kennen und beginnt einen neuen Abschnitt im Leben, dass ist die Botschaft, die ich meiner GroßenMaus zu vermitteln versuche.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause fülle ich den Freitags-Füller ;).
4.  Dieses blöde nasse und kalte Wetter muss ein Ende haben.

5.   Machen wir uns nichts vor, der Schulstart ist für die Eltern ein genauso großer Einschnitt wie für die Kinder, oder nicht?

6.   Das neue Kuchenrezept einer guten Freundin muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die MäusePatentante,mit der ich ins Kino und dann zur Freitagsrunde düse, morgen habe ichFrühstücken bei der MäuseOma geplant, bevor ich dann die Mäuse aus ihrem Oma Urlaub abhole geplant und Sonntag möchte ich mit dem MäusePapa und der MiniMaus unsere PatenMaus besuchen, wärend die GroßeMaus auf einem Kindergeburtstag eingeladen ist!

 

Mein Dank gilt wie jeden Freitag Barbara für die die schönen Ideen der Freitags-Füller. Wer  mehr lesen möchte ,kann dieses bei ihr auf dem Blog machen.

2 Gedanken zu „Freitags-Füller #15

Hinterlasse einen Kommentar