Freitags-Füller #11

Von Freitagen und Füllern zu Lückentexten und dem

image

1.  Es sind Ferien und  die Mäuse genießen eine Woche Urlaub bei der Oma, weil Mama und Papa arbeiten müssen, auch wenn die GroßeMaus sich das Ende der Ferien bereits herbei sehnt.

2.Im Sommer ist es das schönste, wenn man mit Wasser spielen kann.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe ist die Prinzessin Elsa aus Disneys „Die Eiskönigin“ als Barbie Puppe für die Schultüte der GroßenMaus.

4.   Ich habe zwei süße Kleider in hellen blau mit Blumen Print für die Mäuse  beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist fühle ich mich pudelwohl,  erst recht mit einem lecken Eis .

6.   Der große Tag für GroßenMaus ist im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Nachtdienst mir einer lieben Kollegin , morgen habe ich ausschlafen vor dem Nachtdienst geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Nachtdienst vor meinem Dienst frei haben, damit ich am Montag ganz viel mir den Mäusen machen kann !

Danke an Barbara für die Idee der Freitags-Füller. Weitere Füller findet ihr wie immer auf ihrem Blog.

Hinterlasse einen Kommentar