Freitags Füller #2

0b7f7-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1.  Hat jemand eine Ahnung wo die Sonne hin ist?

2.  An schlechter Laune, regen und Lästerreien habe ich nicht das geringste Interesse.

3.  Soweit es mich betrifft freue ich mich ab sofort auf meinen bevorstehenden Urlaub, der kommenden Sonntag startet.

4.  Die Sonnen-Hüte für die Mäuse liegen in den Startlöchern, die Koffer stehen bereit, bald kann der Flieger starten

5.  Wo ist der Sommer?

6.  Die schicken Mäuse-Sommerkleider sind neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Freitagsrunde , morgen habe ich Nachtdienst geplant und Sonntag möchte ich vor dem Nachtdienst an der Aktion Deutschland spielt Billard teilnehmen und meiner GroßenMaus zeigen, was Mama und Papa machen, wenn sie sagen :“Wir gehen Billard spielen“!

Weitere Freitags Füller sind bei Barbara Haane zu finden.

Hinterlasse einen Kommentar