Glücksmomente 21/16

image

Auch in der vergangenen Woche haben wir einige Glückliche Momente in unserem Alltag gehabt! Unteranderem haben wir liebe Freundinnen besucht, einen Geburtstag gefeiert und viel Freude gehabt.

Was genau es mit den Glücksmomenten auf sich hat? „KLICK

Wir haben uns spontan mit der Perle und ihrer Mama getroffen. Wir Muttis haben bei einem Kaffee Weltbewegende Gespräche geführt, so etwas machen Frauen schließlich grundsätzlich,  während die Mädchen im Perlenzimmer eine Bombe gezündet haben.

image

Wenn ein Kinderzimmer beim Spielen nicht im Chaos versinkt, dann haben Kinder nicht richtig gespielt

Mein Papa hat Geburtstag. Die große hat ihrem Opa zwei Bilder gemalt und Mini hat für Opa einen dicken Kuss und beide Mädchen haben eine Brotdose mit Foto. Natürlich gehört dieses Geschenk für Opa in besonderes Geschenkpapier.

image

Nur Prinzessinpapier ist gut genug für Opa

Es wurde lecker gegrillt, meine Tante mit meinem Onkel kamen noch vorbei und wir hatten richtig viel Spaß. Das T-Shirt was Papa von uns bekommen hat wurde direkt angezogen. Ich glaub, dass es Papa gefallen hat.

image

"Das Leben beginnt mit Achtundfünfzig. 1958 die Geburt von Legenden"

Mein Bruder hat mit den Mädchen viel herumgealbert. Ich glaube, dass die beiden ihn unteranderem deswegen so unglaublich lieben.

image

Mein Welt bester ♡

Mini ist ja bereits Anfang des Monats vier Jahre alt geworden, aber jetzt erst wird ihr Kindergeburtstag gefeiert. Ihre beste Freundin, die Paten Maus und die große sind da. Natürlich auch dessen Eltern und noch die andere Tante und der Onkel, die an der Geburtstagsfeier der Familie verhindert waren.
Der gesamte Geburtstag steht unter dem Motto Walt Disney Frozen. Von der Muffin deko über Pappbecher und Teller mit Olaf bis hin zur Servierte. Die Geschenke lehnten sich ebenfalls an das Motto an. Ein neues Armband, ein Puzzle zum anmalen und ein Anna Kostüm. Aber es durfte auch etwas von Laura Stern sein, nämlich 2 neue CD’S.
Mini genießt den Tag sichtlich. Die Kinder toben, lachen und spielen begeistert. Währenddessen trinken wir Erwachsenen Kaffee und reden über alles mögliche. Später gibt es noch einen Spaziergang und im Anschluß ei e Rohkostplatte und Frikadellen mit Brot und Dip. Der Abend endet gerne 19.30Uhr und Mini fällt quasi in ein Koma.

image

Wunderschöner Anna und Elsa Geburtstag

Ich bin unglaublich glücklich!Die Perle wirkt normalerweise immer scheu, wenn wir uns sehen, aber seit einiger Zeit scheint sie mir gegenüber deutlich schneller warm zu werden. Das lässt mein Herz hüpfen. Sie kam sogar zu mir und ließ sich in den Arm nehmen.

image

Ich bin wirklich völlig platt, überwältigt und happy

Nach dem alles aufgeräumt ist fahre ich spontan zur Perlenmama. Dort gibt es zum Abschluss des Tages noch lecker Pizza und ein Gespräch unter Mädchen.
image

Shoppen mit meinen beiden Mädchen ist schon was feines. Nicht nur die Kinder haben etwas bekommen, auch die Mama. Das hat sich wirklich gelohnt. Mein Outfit für die Hochzeit der Paten steht! Dann gab es noch Hosen und ein Shirt für mich und für die Mädchen neue Schuhe.

image

Eigentlich sollten es Anna u. Elsa Schuhe werden, aber in zarter Größe 25 gab es keine mehr. Nur noch diese von Prinzessin Sophia... Da war die Trauer über nicht vorhandene Großen Schuhe nicht zu groß. Falls jemand Frozen Schuhe in 25 hat und diese günstig abgeben möchte, dann würde sich hier jemand freuen

Wir waren bei den Perlenmädels.
Darf ich vorstellen Elsa und Anna
Die beiden haben vieleicht einen Spaß! Ich freue mich jedesmal, wenn wir zu Besuch bei den Perlen sind und die beiden kleinen so viel Freude miteinander haben. Ich finde ja,dass dort eine Freundschaft auf Lebenszeit heranwächst.

image

Was die zwei sich freuen

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s