Dankbarkeit statt Sachen ♡ 4.12.14♡

„Dankbarkeit statt Sachen“ der etwas andere Adventskalender,  nach der Idee von Anna Luz, alias „Berlin Mitte Mom“ blogge ich auch heute über was ich dankbar bin.

image

1. Ich bin dankbar,  dad ich heute einen wunderbaren Vormittag mir meiner ♡Mutter verbringen durfte. Wir waren gemeinsam in einem schwedischen Möbelhaus bummeln. Es hat richtig viel Spaß gemacht.

2. Ich bin dankbar,  dass die Mäuse so gerne Obst und Gemüse essen. Heute kam nämlich die Bio Familien Kiste, die wir gewinnen haben. Die Mäuse haben mir mir gemeinsam Alles ausgepackt und gleich das mümmeln begonnen. Da wurde sogar auf die Schokolade vom Adventskalender verzichtet.

3. Ich bin dankbar,  das ich mir meinen Mann so wundervolle Gespräche führen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s